Skip to main content

Drei Gedanken zu Deutschland- Kasachstan (4:1)

von Christoph Fetzer

Nach jedem Deutschland-Spiel bei der WM 2025 gibt es von uns drei kurze (oder auch mal längere) Gedanken.

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of bissl Hockey and start the conversation.
Become a member