
Die unvermeidlichen Outtakes aus der grünen Hölle. Die hat weder was mit dem Nürnberg-, noch mit dem Nürburgring zu tun. Bei letzterem oder an letzterem oder sogar darin war ich schonmal öfter. Nie für den Rennsport, immer für die Mucke.
Datum
27.04.2026
Kategorie
Outtakes
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Audio Adlernest und starte die Unterhaltung.