Zum Hauptinhalt springen

Halbzeitpause

Moin Spochtsfreunde,

wir setzen jetzt das fort, was wir in Folge 31 etabliert haben - eine kleine Überbrückung, falls einer von uns beiden während der Folgenbesprechung mal ne Auszeit braucht. Wir nennen das Format "Halbzeitpause" und werden voraussichtlich jeweils zur VÖ der Folgenbesprechung hier eine kleine Minifolge für unsere Unterstützer bereit stellen.

Durchschnaufen, reinhören.

Kategorie Halbzeitpause

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Audio Adlernest und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden