Zum Hauptinhalt springen

Die grüne Halbzeithölle

Ganz ganz kurz und auch ziemlich schmerzlos. Ein wenig Geblubber über Audioqualität und Mikros.

Kategorie Halbzeitpause

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Audio Adlernest und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden