Zum Hauptinhalt springen

Es geht wieder los

Wir machen uns wieder auf den Weg. Heute haben wir noch eingekauft und Wohnwagen bzw. Auto gepackt.
Morgen früh wird dann nur noch ein wenig Kleinkram gepackt, gefrühstückt und dann geht es auch schon los auf unseren nächsten Trip. Leider der letzte größere Trip für dieses Jahr. Aber vielleicht kommt noch der ein oder andere kleine Ausflug mit dazu.

Auf jeden Fall verschlägt es uns diesmal an die Nordsee... ja, das kann stürmisch werden. Aber als Nordlichter sollten wir das aushalten können.

Wir fahren nach Nordholland. Endlich hat es geklappt, nachdem wir zweimal (Ostern 2020 und 2021) aufgrund der bekannten Umstände absagen mussten, können wir nun endlich fahren. Wir wurden nämlich schon 2019 im Herbst zu einer Bloggerreise eingeladen. Wir verbringen acht Tage auf einem tollen Campingplatz und schreiben anschließend unsere Erfahrungen mit diesem Campingplatz auf.

Natürlich wird es auch ein Video geben, das machen wir aber aus eigenem Interesse und nicht, weil es zu der Kooperation dazu gehört.

Wir sind schon ganz gespannt was uns dort erwartet. Auf Instagram werden wir bestimmt das ein oder andere Bildchen posten. Ein paar mehr dann in der nächsten Zeit wohl auch hier für unsere Mitglieder.

Und nicht vergessen...: Für alle Hobbylogen und darüber verschicken wir natürlich auch wieder unsere persönliche Urlaubspost. Als Postkarte oder als Brief, mal sehen was uns da so einfällt.

Also bis demnächst... wir sind dann mal weg...

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Hobbyfamilie und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden