Zum Hauptinhalt springen

Es Halloweeeeent

Gestern sind wir von unserem Herbst-Kurzcamping auf eine kurze Campingpause zurück nach Hause gekommen. Aber nächste Woche geht es wieder los zum Wohnwagen.

Halloween steht vor der Tür. Ihr kennt uns... Halloween ist unsere fünfte Jahreszeit. Nachdem wir die letzten Wochenenden schon angefangen haben aufzubauen, ging es dann heute wieder richtig ran. 

Geplant war bis heute Abend alles so fertig zu haben, das wir eine Generalprobe machen können. Prinzipiell konnten wir das auch, aber leider funktioniert noch nicht alles so, wie es sollte und wir haben auch nicht alles fertig bekommen. 

Also geht es Morgen wieder ran. Bis Abends muss alles perfekt laufen, damit wir Montag chillig starten können, wenn unsere Besucher kommen.

Hier jetzt noch einige Bilder und Beschreibungen, von dem, was wir bis jetzt schon gemacht haben... 

Der Eingang zum Dschungel. Trau Dich... Da drin wird es eng, nebelig und gruselig. 

Ein kleines harmloses Massaker 

Operation am lebendigem Leibe 

Der Baumgeist im Dschungel 

Tja, so kanns kommen... Sei vorsichtig 

Die Köpfe hängen schon etwas länger 

Der Vorgarten

Wenn wir es schaffen sollten, dann bekommt ihr Morgen nochmal ein paar neue Bilder und ein Kurzvideo von uns. Wir hoffen, das wir Morgen bei der Generalprobe komplett unser Grundstück ablaufen und filmen können. Heute sind allerdings schon zwei Nebelmaschinen kaputt gegangen. Die dritte hat kurz vor Feierabend auch aufgegeben. Hoffentlich klappt Morgen alles.

Bis dahin...

Eure Hobbyfamilie

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Hobbyfamilie und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden