Horst war mal wieder in Norwegen. Und das auch noch bei miesem Wetter. Spaß hat es trotzdem gemacht.
Datum
31.10.2025
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Horst und der Fisch und starte die Unterhaltung.