
Während ich die ersten Gedanken zu diesem Text eintippe, fahre ich durch NRW – raus aus dem Ruhrpott, rein nach Ostwestfalen-Lippe. Hier gibt es überraschenderweise keinen Handyempfang und das WLAN der Bahn ist kaputt. Wer jetzt glaubt, dass dieses Szenario für die Menschen der Gen Z im Zug hochproblematisch wäre, liegt ziemlich falsch:
Datum
28.02.2026
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Jasmin Brückner und starte die Unterhaltung.