Terranerinnen und Terraner,
willkommen zu einer neuen Episode. Beim letzten Mal hatte sich der Newsletter etwas verspätet, aber heute sind wir pünktlich. In der heutigen Folge geht es mal wieder in den Europa-Park: Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu - und was für ein Jahr es war! Der Initiator des Phantastischen Projekts möchte es abschließen mit einem Besuch der Wintersaison im EUROPA-PARK, dem so genannten "Winterzauber". Aus diesem Anlass berichtet er darüber, wie sich der Winterzauber seit dem ersten Jahr 2001 entwickelt und was der Park 2012 zu bieten hat.
Die neueste Episode hat ihre Premiere heute um 20.15 Uhr genau hier:
https://youtu.be/3zdUlEXr-y8?si=HIjX__UfkeQGnOb3 (Opens in a new window)Die erste Staffel der Reihe wird nächste Woche abgeschlossen sein - die Geschichte selbst aber nicht. Wir sind noch am Planen, aber mit der Staffel 2 könnte es Stand jetzt eine kleine Überraschung geben. Aber das werden wir zu gegebener Zeit noch bekanntgeben.
Bis dann!
Das Team von ASTROCOHORS SOLAR