Skip to main content

Drei Gedanken zum Play-off-Tag (18.4.25)

von Bernd Schwickerath und Christoph Fetzer

Zu jedem Play-off-Tag in der DEL gibt es von uns drei kurze Gedanken. Heute schauen wir dazu in die DEL2, in die Oberliga und in die Schweiz.

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of bissl Hockey and start the conversation.
Become a member