Skip to main content

Open-Air-Kino beim Museum

Am Freitagabend startet das Open-Air-Kino beim Mercedes-Benz-Museum. Foto: Jürgen Brand
Am Freitagabend startet das Open-Air-Kino beim Mercedes-Benz-Museum. Foto: Jürgen Brand

Ab Freitag gibt es wieder Open-Air-Kino beim Mercedes-Benz-Museum. Zum Auftakt, einen Tag vor dem Supercup-Finale gegen Bayern München, gibt es den Film zum Pokalsieg des VfB Stuttgart (ist aber leider schon ausverkauft).

Hier die Pressemitteilung:

Damit “Gaisburger Marsch” und seine Newsletter noch weiter wachsen können, braucht es weitere Unterstützer*innen, einfach auf den Link unten klicken. Und wer den kostenlosen Newsletter aus und für Stuttgart-Ost (meistens) montags und freitags direkt bekommen will, einfach über den Link oben abonnieren.

Und hier die Filme:

Topic Stuttgart

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Gaisburger Marsch and start the conversation.
Become a member