Es gibt so viel neues bei der Hobbyfamilie, das wir gleich mal einen Post dazu machen, damit wir alles rein bekommen.
Was hat das mit dem Nummerschild auf sich, was wir bei Insta und Facebook in der Stoy gepostet haben?
Was steht in nächster Zeit bei uns an?
Welche Videos werden kommen.
Wo kann man uns noch dieses Jahr treffen?
Machen wir wieder Winterpause?
Erstmal müssen wir VIELEN DANK sagen, an einige neue Mitglieder, die wir in den letzten Wochen dazu bekommen haben. Und natürlich an alle diejenigen, die schon so lange als unterstützendes Mitglied dabei sind. Wir freuen uns riesig darüber, das ihr uns dabei helft, das wir immer weiter machen können.
Was hat es mit dem Nummernschild auf sich?
Wir haben vor kurzem das oben zu sehende Nummerschild als Story bei Instagram und Facebook gepostet und damit eine heftige Welle an Nachrichten ausgelöst.
Unzählige Kommentare haben wir bekommen, was das mit diesem Schild auf sich haben könnte. Doch tatsächlich lagen fast alle falsch. Nur ein einziger hat es richtig erraten.
Neues Wohnmobil, neues Auto, neuer Wohnwagen... Es gab sooo viele Ideen dazu. Dann ist vielen aufgefallen, das wir noch einen 100er Aufkleber mit auf dem Bild haben.
Einigen ist der TÜV-Aufkleber aufgefallen. TÜV in drei Jahren. Also Neufahrzeug ;-)
Aber die richtige Antwort war wie schon erwähnt nur einmal dabei.
Es ist ganz einfach. Wir haben uns einen...
ganz normalen Anhänger zugelegt :-) Einfach nur ein Anhänger.
Aber es war wirklich interessant, was da alles vermutet wird. Die meisten haben tatsächlich gesagt, das wir einen neuen Wohnwagen haben. Aber ganz ehrlich... Das könnten wir uns gar nicht leisten.
Was haben wir noch geplant und wo kann man uns eventuell noch dieses Jahr treffen?
Die Pläne für den Rest des Jahres sind tatsächlich nicht mehr so groß, aber das ein oder andere werden wir noch machen.
Demnächst steht nochmal ein Herbstcamping-Wochenende bei uns auf dem Dauerstellplatz an. Dort müssen wir noch das ein oder andere Video zu Ende bringen.
Unter anderem konnten wir eine Kooperation eingehen, die uns wirklich gefällt und müssen dort auch noch mit Wohnwagen ein Video machen um euch das Produkt zeigen zu können. Und das ist wirklich ein tolles Produkt - nicht nur für den Campingbereich.
Ansonsten steht nicht mehr so viel an in den wenigen verbleibenden Wochen 2022. Außer....
Winterspektakel Hamburg
Das Winterspektakel in Hamburg ist ein Zirkus und Jahrmarkt in einem. Mit einer tollen 70-minütigen Show (ohne Tiere, nur Artisten), mit einem großen Food-Market und einem Jahrmarkt mit Fahrgeschäften und Spaßbuden.
Wir waren 2019 schon einmal dort und es hat allen wahnsinnig Spaß gemacht. Nun gibt es die Fortsetzung und wir werden wieder mit dabei sein im Dezember.
Das ganze geht vom 04.12 bis zum 08.01.2023. Irgendwann dazwischen werden wir auch dort sein. Wir haben aber tatsächlich den Termin noch nicht vollständig geplant, weil wir das mit Arbeit usw. abgleichen müssen. Aber das wird auch der Ort sein, wo man uns mal treffen könnte, wenn man sich auch dafür interessiert und irgendwo hier im Norden wohnt.
Dies war unser Besuch (als wir noch Jung waren) 2019:
https://youtu.be/rw29stq4TiQ (Opens in a new window)Wer interesse hat, uns dort zu treffen und vielleicht einen kleinen Glühwein zu trinken, der kann sich gerne bei uns melden. Wir schauen mal, das wir demnächst den Termin für uns festsetzen. Wahrscheinlich wird es zwischen den Feiertagen sein.
Welche Videos werden noch kommen?
Wir haben ja nicht mehr so viele Wochen in diesem Jahr übrig. Als erstes mal geht nächste Woche bei YouTube ein Vorstellungsvideo aus einer Kooperation online. Leider ist dieses Video gerade erst zur Hälfte gedreht und muss unbedingt an diesem Wochenende im Kasten sein. Sobald es geschnitten ist, wird es hier gezeigt.
Dann gibt es insgesamt noch drei Kroatien-Videos, die auch in den nächsten Wochen fertig sein sollen. Auf YouTube kommen zwei davon aber erst im Januar.
Desweiteren wird es zwei Herbstcamping-Videos geben, ein Batterie-Einbau im Wohnwagen und einen Vorzeltheizungs-Test haben wir angefangen. Das hat uns persönlich sehr interessiert.
Und wenn wir es schaffen, dann wird auch nochmal Outdoor gekocht und gezeigt. Haben da so einige leckere Ideen im Kopf ;-)
Winterpause
Wir werden dieses Jahr zumindest auf Youtube wieder eine kleine Winterpause einlegen. Geplant ist das letzte Video am 17.12.22 und das erste Video im neuen Jahr erst am 07.01.23.
Für Mitglieder hier bei Steady gibt es natürlich immer zwischendurch weitere Bilder, Infos, vielleicht auch ein Video zu sehen. Aber wir fahren etwas runter und genießen wieder die Weihnachtszeit als Familienzeit.
Dazu gehört dann eben auch, das man sich nicht für YouTube mit Videos unter Druck setzt. Das wir trotzdem ein wenig arbeiten werden und auch hier was posten werden, das ist kein Stress in dem Sinne. Deshalb wirds hier nicht still werden.
Soweit erstmal alles neue von uns. Meldet euch gerne bei uns, wenn ihr Fragen habt, mit uns schreiben wollt oder sogar in Hamburg treffen wollt.
Bis demnächst