Skip to main content

Warum es so ruhig ist

Hallo Ihr Lieben

Das neue Jahr ist nun schon fast drei Wochen alt und wir haben kaum etwas von uns hören lassen. Wie untypisch.

Eigentlich war ja Vollgas im neuen Jahr angedacht. Das ist tatsächlich auch passiert, nur anders als wir es uns dachten.

Einige von euch haben es schon mitbekommen, das wir gerade aktiv mit der Planung des ersten Camper Camp begonnen haben. Das ist ein Camper-Event, welches wir mit zwei anderen Kanälen zusammen aufbauen. Das wird echt MEGA. Aber das bedeutet gerade auch viel Arbeit.

Hier seht ihr erstmal, worum es geht: 

https://www.youtube.com/watch?v=JFv0ABMMl9I (Opens in a new window)

Für dieses "Festival", denn das wird es fast schon, müssen gerade viele Dinge geplant werden.

Wir sprechen mit Sponsoren, telefonieren mit potenziellen Speakern für die Bühnenauftritte, überzeugen tolle Kanäle einen Workshop zu leiten und stehen mit Musikern im Kontakt, damit wir an den Abenden tolle Live-Musik haben.

Nebenbei läuft die Planung des Ablaufs und so weiter....

Eine ganze Menge zu tun. Aber es macht auch richtig Spaß, dieses Projekt wachsen zu sehen. Nebenbei schneiden wir kleine Info-Videos für die neue Camper Camp Community. Hier ist zum Beispiel das neue Video, in dem wir die Location verraten. Aber PSSSTT.... Das ist noch gar nicht offiziell online. Nur für Insta-Follower in der "Engen-Freunde-Liste". Aber ihr dürft auch schon mal reinschauen 

https://youtu.be/nxkPUMvG-0k (Opens in a new window)

Tja... das ist momentan ein recht großes Projekt bei uns. Aber auch da lässt der Zeitdruck bald nach, wenn wir die ersten wichtigen Dinge in trockenen Tüchern haben.

Nebenbei wird natürlich trotzdem noch Content für die Hobbyfamilie produziert. Aber leider langsamer als gewollt. Noch diese Woche soll das letzte Video vom Ungarnurlaub fertig werden. Natürlich so, das ihr es (ab Hobbyloge) auch noch früher bekommt als Samstag.

Gleichzeitig würden wir gerne den Blogartikel dazu noch fertig bekommen... Das wird doch alles nix :-)

Ach ja... und im privaten starten wir nach der Weihnachtspause gerade voll durch beim Dachbodenausbau. Im Herbst sind die Fenster endlich eingebaut worden und im Dezember kamen noch die neuen Elektrokabel nach oben.
Nun heisst es auch dort wieder seit einer Woche: Bauen bauen bauen. Wir brauchen Platz, die Kids werden immer größer und unser Zwergi muss unbedingt bald ein eigenes Zimmer haben.

Ja, viel los bei der Hobbyfamilie. Gar nicht so einfach das alles unter einen Hut zu bekommen. Aber das klappt schon. Für heute Abend hab ich mir noch anderthalb Stunden Video schneiden vorgenommen. Also geb ich mal Gas.

Bis demnächst,

Eure Hobbyfamilie

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Hobbyfamilie and start the conversation.
Become a member