Skip to main content

Grüße aus dem Norden

Hallo liebe Mitglieder

Wir wollen uns mal bei euch melden und sagen: Wir sind gut angekommen!

Unser Ankunftstag (gestern) war mal wieder typisch Hobbyfamilie. Eigentlich war alles soweit okay, bis wir am Ferienhaus angekommen sind…

Da kamen wir nämlich nicht rein. Wir haben alle Emails gecheckt, aber überall stand der gleiche Türcode. Auch im Login-Bereich des Anbieters stand das gleiche - aber es funktionierte nicht!

Also zurück in den Ort, wo das Büro ist. GESCHLOSSEN!

Zum Glück lief da drin noch jemand im halbdunklen rum und hat uns geöffnet. Mit Ersatzcode, Ersatzbatterien und Notschlüssel bestückt sind wir dann zurück und konnten tatsächlich auch in unser Ferienhaus rein.

Vorher hatten wir schon eingekauft zum grillen, das fällt in diesem Urlaub aber weg, da der Grill grünweiss gesprenkelt dasteht und von uns mit Sicherheit nicht benutzt wird. Nicht mal wenn der tagelang geschrubbt wird. Schade, zweiter Minuspunkt.

Aber ansonsten ist bislang alles schön.

Heute waren wir am kurz am Strand und haben uns wegwehen lassen. Nach einer Stunde Mittagspause, sind wir nochmal los in die Militärzone und haben Bunker erklettert. Natürlich war die Zone freigegeben ;-)

Kleinere Kurzinfos teilen wir auch immer mal in unserem WhatsApp-Kanal:

https://whatsapp.com/channel/0029VaDt96YJ93wcumFPLX0X (Opens in a new window)

Übrigens:
Alle die im entsprechenden Level sind, bekommen demnächst Post von uns. Also so richtige Post, als Postkarte und handgeschrieben. Wir hoffen ihr freut euch darüber.

Bis dahin,

Eure Hobbyfamilie

Topic Updates & Infos

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Hobbyfamilie and start the conversation.
Become a member