Ich mag Regen. Das Trommeln auf dem Autodach. Das Rauschen zwischen den Blättern. Regen lässt alles andere verstummen. Reinigt die Luft und die Welt. Versorgt die Natur. Im Regen draußen unterwegs zu sein, lieb ich ebenfalls. Denn dann hat man die Wege meist für sich allein. Ich atme beim Wandern im Regen besonders tief, weil die Luft sich besser, frischer anfühlt, irgendwie gesünder. Mein Hund Alex geht nicht gerne im Regen wandern oder spazieren.
weiterlesen auf hundimgepaeck.de (Opens in a new window)
Date
June 23, 2026
Topic
Schweden mit Hund
0 comments
Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Hund im Gepäck - unterwegs mit vier Pfoten and start the conversation.