
Ich war 2 Wochen für ein Schreibstipendium in Bad Saarow. Hab ich schon beim letzten Mal erzählt, ich weiß, aber hat mich eben auch meinen halben April beschäftigt. Und weil ich von den eigentlichen Texten, an denen ich dort gearbeitet habe, noch keine fertigen teilen kann, teile ich meinen Abschlusstext. Neben allem hatte ich nämlich noch die Aufgabe, einen Text über den Ort und Dinge, die mir dort begegnet sind, zu schreiben. Entstanden ist das, was du hier gleich lesen&hören kannst. Gewidmet habe ich ihn meinen Schülis aus der 8a der Maxim-Gorki-Oberschule, die in den 2 Wochen wirklich krass über sich hinausgewachsen sind – trotz allen Struggles. Also, hier ist er:
Date
May 9, 2026
Topic
Spoken Word
0 comments
Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Jasmin Brückner and start the conversation.