Skip to main content

Mein schönster Buchhändlerinnenmoment 2022

Erst einmal ein frohes und gutes neues Jahr für euch! Ich beginne diesen Text mit einem warmen Gefühl der Dankbarkeit, einem Dankbarkeitstrio eigentlich:

Zum einen, weil ich gerade im januarkalten Berlin, nächtlich still und behaglich unter einer dicken Decke liege, der Regen klatscht ab und zu sanft an die Fensterscheiben. Im Schummerlicht des Zimmers zeigt sich schemenhaft 

5 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Maria-Christina Piwowarski to join the discussion.
Become a member