
Trotz heißer Temperaturen diskutieren wir uns auch in dieser Ausgabe wieder ein bisschen warm.
Dabei geht es vor allem um die Matrix, das Franchise und das Gesamtwerk der Wachowskis. Tamino ist ein bisschen unentschlossen, aber ich hab immer noch ganz große Lust auf weitere Matrix-Filme!
Viel Spaß mit dieser lockeren Plauderrunde. Eines Tage werden wir auch endlich mal klären können, wie es Tamino eigentlich so geht!
Bis dahin: Verschwitzte Grüße
Euer Christian
Date
June 26, 2019
Topic
Originals
0 comments
Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of SECOND UNIT STUDIOS+ and start the conversation.