Ahoi Abenteurer,
vielleicht kennt ihr diese Marotte ja auch: Manche Spiele fange ich unheimlich gerne wieder von vorne an. Ich weiß, dass ich sie nicht durchspielen werde, aber ich habe Spaß daran, den Einstieg nochmal zu zocken. So geht es mir mit so unterschiedlichen Titeln wie Darkest Dungeon, ICO, Old World, Journey oder Legend of Grimrock.
Date
May 20, 2022
Topic
Flaschenpost
0 comments
Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Spielvertiefung and start the conversation.