In dieser speziellen Weihnachtsausgabe des Sankt Pauli Pop Podcasts bringe ich zusammen mit meinen Co-Hosts eine festliche Atmosphäre und spannende Themen auf den Tisch. Wir genießen eine Gin-Degustation mit Knut Hansen, dem Hersteller eines alkoholfreien Gins aus Hamburg, und reflektieren über die aktuelle Lage des FC St. Pauli sowie die bevorstehenden Herausforderungen in der Liga. Wir teilen persönliche Anekdoten und Erinnerungen aus dem Stadion und diskutieren über unsere Lieblingsspieler und deren Einfluss. Zum Abschluss blicken wir auf die Rückrunde und betonen die Wichtigkeit des Klassenerhalts, während wir den positiven Spirit des Vereins feiern.
Zwei Stunden schönstes Seemannsgarn … mit 1000 Dank an unsere Supporter:
Date
December 19, 2025
0 comments
Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of St. Pauli POP - Dein Podcast vom Hamburger Kiez and start the conversation.