
Auf ner Skala von 1-25: Wie gern verreist du? Bist du eher ein Zuhause-Mensch oder is unterwegs sein genau dein Ding? Ich bin definitiv ein Einigel-Mensch, 🦔, aber meine lieben Menschis wohnen alle soooo weit weg, und dort ists ja dann eh immer fantastisch <3 Und: Das erste mal hab ich eine RENNENDE Zeit im Nature Journal dokumentiert und kann kleine Puzzleteile an schönen Momenten jetzt im Nachhinein zu einer Geschichte zusammensetzen. Fantastisch! Da fühlt sich so nen Skizzenbuch direkt nach Zuhause an. Für unterwegs, zum Mitnehmen quasi. :D
Date
May 6, 2025
Topic
🎧 Sprachis
0 comments
Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Nature Journaling | Wieder Wilder Werden and start the conversation.