Skip to main content

Liveshow - die Zweite

Liebe Goldbärthe, 

hier schreibt Markus.

Zuerst mal ein dickes Danke! und herzliches Willkommen! an alle, die hier in den letzten Wochen hinzugekommen sind. Wir lieben es wirklich sehr, wie Ihr uns unterstützt und uns zeigt, dass unsere Arbeit euch was wert ist. ❤️

Unter anderem hat Eure Unterstützung es möglich gemacht, dass mittlerweile beide Teile unserer Liveshow vom 9. Dezember ‘25 als Podcastfolgen zur Verfügung stehen und wir sogar ein paar Videos daraus basteln konnten. Habt Ihr schon reingehört und -geschaut? Ich finde ja, den Ingwer-Stunt (Opens in a new window) sollte jede*r mindestens einmal gesehen haben …

Apropos Liveshow: Wir haben Euch ja versprochen, wenn es da Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr als Unterstützer*innen als erste davon. Und jetzt ist es so weit …

Topic Merch und Liveshows

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Wilde Geschichten and start the conversation.
Become a member