.png?auto=compress&w=800&fit=max&dpr=2&fm=webp)
orry Leute. Es ist wirklich lange her, dass ich diese Folge fertig geschnitten habe. Ich hab gerade mal ganz kurz reingehört. Britta hab ich gehört. Und den Namen Inge. Ansonsten weiß ich nicht mehr was drin vorkommt. Aber wenn ich es damals lustig fand und es veröffentlichen wollte, dann gilt das heute mit Sicherheit auch noch. Lang ist sie geworden, die Outtakes- Folge. Value for ene Spende!
Date
01/07/2025
Sujet
Outtakes
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Audio Adlernest et lancez la conversation.