Liebe Freunde,
wir freuen uns, einen halbwegs genesenen André Peschke wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Und der hat direkt wieder Bock auf Bloodborne. Derweil schauen Jochen & Janna TV, Dom verwaltet eine Söldnergruppe und Sebastian plaudert mit Ben über Game-Jams.
Viel Spaß mit unseren Podcasts,
euer The-Pod-Team
Date
20/02/2023
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Auf ein Bier et lancez la conversation.