Heute zum ersten Mal eine Kurzgeschichte im Explikator. Geschrieben an die Person, die ich als kleiner Junge war. Sie handelt von Obi Wan und warum es nichts macht, dass das Universum so verdammt riesengroß und kalt und leer ist.
Date
24/02/2026
Sujet
Kurzgeschichte
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Explikator - Wunderliche Welt et lancez la conversation.