indirekt. Aber ich tue es ;)
Hast du dir mein heutiges Video angeschaut? Wenn nein, hier ist es:
https://youtu.be/hIQ848l_5bg (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)Wenn ja, dann interessiert dich bestimmt mein Kaufkurs, dazu kommen wir noch.
Wieso ich K92 interessant finde, habe ich im Video angemerkt. Auch das K92 leider keine Dividende zahlt, noch nicht. Deswegen ist sie nicht berechtigt Einzug in mein Community-Depot zu finden.
Aber sie wird für mein Hauptdepot angeschafft, welches bei Scalable liegt.
Date
31/05/2025
Sujet
WATCHLIST
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Finanzen Anders et lancez la conversation.