Schon wieder geht es an den Bach – Rute in der Hand, aber nicht wegen Hunger. Warum dann? Weil’s um mehr geht als Nahrung: Um Natur, Achtsamkeit, Technik… und manchmal einfach darum, immer und immer wieder eine abtreibende Fliege zu beobachten in der Erwartung, dass sie in einem Fischmaul verschwindet. Meist auch nur um sich dabei unglaublich lebendig zu fühlen.
https://youtu.be/YpYotK4jv-8 (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
Date
02/08/2025
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Forelle & Äsche: Fliegenfischen & Fliegenbinden et lancez la conversation.