
Ein fröhliches Hallo am letzten Frühlingstag des Jahres!
Auch wenn die Temperaturen “Hochsommer” rufen, ist tatsächlich erst morgen der offizielle Sommerbeginn.
Frühling oder Sommer - ich hab mich diese Woche über verschiedenste Dinge gefreut, die ich wie immer auf dem Blog mit dir teile.
Ich würde sagen, du springst direkt rüber und holst dir gute Stimmung ab!
Ganz liebe Grüße!
Deine Maike ☀️
Date
20/06/2026
Sujet
Glücksmomente
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Glücksmomente ✨ et lancez la conversation.