Hey ihr Lieben. Wir schicken euch mal wieder ein Lebenszeichen von uns.
Wir genießen nun Kroatien seit knapp einer Woche und haben leider auch nur noch eine Woche. Aber es ist traumhaft schön hier.
Wir haben bisher tatsächlich mehr gechillt als unternommen. Aber das tut auch wirklich mal richtig gut. Trotzdem sind schon ein paar tolle Bilder und Videos entstanden.
Gestern sind wir zum Nationalpark Kornati mit einem Boot gefahren. Der Nationalpark ist großartig. Das Boot war ok und die Besatzung nett. Aber das was die einem als Mittagessen bieten kann man fast schon als Frechheit bezeichnen. Dazu aber dann mehr später in unseren Videos.
Wir haben jetzt in der zweiten Woche ein bisschen mehr vor als in der ersten. Wir wollen vielleicht doch noch zu den Krka Wasserfällen, auch wenn wir das ursprünglich nicht wollten, wir gehen zu Lyans Geburtstag in den Fun Park, wo wir vor zwei Jahren auch waren und ein tolles Video gemacht haben und wir werden Spanferkel essen an einem der wahrscheinlich schönsten Orte zum Essen gehen in Dalmatien.
Und zum Schluss gibt es noch ein Video von uns, was am Mittwoch veröffentlicht wird. Es hat ganze drei Tage zum hochladen gebraucht. Also das mobile Internet und auch WLAN ist in Dalmatien immer noch sehr verbesserungswürdig 😄
Wie machen wir Espresso und Cappuccino im Camper und unterwegs? Das haben wir mal kn diesem Video erzählt:
https://youtu.be/LDITj8dcH6A (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)