Passer au contenu principal

Es gibt wieder mega NEWS

Hey ihr Lieben... Ja, es gibt so einige News von uns. Ich weiss gar nicht, was ich als erstes erzählen soll, ob ich alles erzählen soll oder nur ein bisschen um mir was für später aufzubewahren.

Also als erstes gibt es diese Woche mal ein brandaktuelles Video von uns. Ich habe es ja noch nicht geschafft, einen zweiten Teil aus Dänemark fertig zu schneiden (der erste ist bereits ab "Gönner" verfügbar), aber wir waren am Wochenende wieder unterwegs. 

Wir sind in Hameln auf dem Campingplatz gewesen. Dort wurde ein richtig großes Osterfeuer angekündigt und das war es auch.
Weil das aber wegen dem Osterbezug so aktuell ist, bin ich gerade dabei das fertig zu machen. Ich denke das alle Gönner, Hobbyaner etc. das Video dann schon Morgen sehen können. 

Gleich danach mache ich mit dem zweiten Video aus Dänemark weiter... dann mit dem dritten... vierten... fünften ;-) Aber das dauert etwas.

Meine Videoliste geht bis Ende Juli. Ja ich habe eine Liste, einen Zeitplan, wo ich die Reihenfolge notiere, die ich versuchen möchte einzuhalten. Manchmal sind dort auch noch Lücken drauf, dafür stehen aber schon Videos drauf, die noch nicht einmal gedreht wurden, aber fest in Planung sind.

Zu diesen geplanten aber noch gar nicht gefilmten Videos gehört unter anderem ein Video über unser neues Vorzelt.

JAAAA WIR HABEN BALD WIEDER EIN NEUES VORZELT. FREU!

Ihr kennt ja sicherlich unser Video mit dem weggeflogenen Vorzelt letztes Jahr im Mai. Es ist ein Krampf zur Zeit und auch schon letztes Jahr, an ein anständiges Vorzelt zu kommen. Nichts ist verfügbar.

Aber nun haben wir einen Händler ausfindig gemacht, der mit uns auch noch einen guten Deal gemacht hat. Eine Kooperation. Und dieser Händler kommt über sehr gute Beziehungen, weil sie der größte Abnehmer sind, an Dorema ran.

So viel kann ich bis hierher schon mal verraten. Es wird noch zwei bis drei Wochen dauern, aber das Zelt ist schon beim Händler angekommen. Wir müssen uns nur auf den Weg machen und es abholen.

Wir sind super glücklich.

Ach und die anderen News hebe ich mir fürs nächste mal auf. So kann ich mich wenigstens bald wieder melden.

Grüße, René & die Hobbyfamilie

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Hobbyfamilie et lancez la conversation.
Adhérer