Passer au contenu principal

Unser Wohnwagen ist da

Unser Wohnwagen ist wieder da. Er steht bei uns an der Straße vor dem Haus und wartet darauf, auf die Saison vorbereitet zu werden.

Wir haben zwar einen tollen Dauercampingplatz, den wir das ganze Jahr über nutzen können, aber leider hat dieser auch einen kleinen Nachteil. Denn nun müssen wir wieder komplett von vorne anfangen.

Wir stehen mit unserem Wohnwagen im Weserbergland, direkt an einem Waldgebiet. Die Lage ist wirklich 1a. Tolle Aussicht auf die schönsten Sonnenuntergänge, toller Platz und viel Ruhe.

Aber leider haben wir eine riesige Birke direkt bei uns auf dem Platz und der Wald tut noch sein übriges. Jedes Frühjahr der gleiche Anblick: Ein grünbrauner Wohnwagen. Das bedeutet mal wieder komplett schrubben und putzen für uns.

Aber wir wollen sowieso wie jedes Jahr mal wieder komplett ausmisten. Alte Sachen raus und hoffen, das man hier oder da noch ein paar Kilos einsparen kann.

Dann aber kann es bald in den ersten Wochenend-Campingausflug gehen. Wir sind schon sehr gespannt. Das Video dazu kommt noch heute für Mitglieder hier auf Steady.

Bis bald

Eure Hobbyfamilie

Sujet Updates & Infos

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Hobbyfamilie et lancez la conversation.
Adhérer