Passer au contenu principal

EA Sports WRC: Codemasters großes Lizenz-Debüt

Endlich hat Codemasters die große WRC-Lizenz. Electronic Arts hat für die Rennspielexpert:innen eingekauft und erfüllt damit auch allen Spielenden einen lange ersehnten Traum! Während bisherige WRC-Titel beim Fahrgefühl den Abgrund hinunter segelten, müsste doch jetzt endlich alles passen?

Leider ist das nicht so. Gemeinsam mit Dave (Dave_Gaming auf Youtube (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) und Twitch ) und Thomas (Pixelconnect auf Youtube (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) und Twitch ) erörtert Michi alles zum WRC-Lizenz-Debüt von Codemasters. Wie gut ist die Kampagne, ist das Fahrgefühl das alte und warum wurde von der Ego-Engine auf die Unreal Engine 4 gewechselt? Die Antworten sind so vielfältig wie das wirklich gelungene Streckenangebot, von dem jeder am Ende noch seine Lieblings-Rallye wählt.

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Insert Moin Premium et lancez la conversation.
Adhérer