Wenn viel los ist, brauchen wir innere Achtsamkeit und das Lesen der “Zeichen am Wegrand”. Inneres und Äußeres Wissen über Zusammenhänge unterstützt bewusste Ausrichtungen, damit wir nicht in alten Zyklen steckenbleiben.
Freitag, der 17.4.26, mit Neumond im Widder, ist astrologisch gesehen ein besonderer Tag: 6 weitere Planeten und zusätzliche Asteroiden versammeln sich dort. Sie alle drängen vorwärts in einen neuen Zyklus. Das ist außergewöhnlich und sehr selten, vor allem, weil die langsam laufenden äußeren Planeten mit dabei sind und damit große Zyklen erneuern.
Am Vortag, dem 16.4. ist Chiron, der “verwundete Heiler”, in direkter Verbindung mit der Sonne. Er fordert uns auf, die alten verwundeten Zyklen neu zu betrachten, um mit einer heilenden Energie weiterzugehen.
Was lässt Du los - was nimmst Du mit - in den Neuen Zyklus?
Die größte Wunde lt. den Gene Keys ist die des Opfer-DaSeins in GK 55. Die Gabe und die Siddhi-Qualität sind Freiheit. Das bedeutet, dass wir volle Verantwortung für all unsere Gedanken, Taten und Worte übernehmen und ein Leben von Innen nach Außen leben.
Die fühlende Verkörperung der höchsten Werte ist eine große Aufgabe. Es braucht viele Schritte dafür und eine Umgebung, in der sie geschehen können.
Wir können die äußere Umgebung kaum verändern. Aber wir können eine Innere Umgebung kreieren, die unser Nervensystem beruhigt, unseren Körper wieder koordiniert und unseren Geist friedvoll sein lässt.
Genau aus diesen Gründen habe ich kurzfristig eine kostenfreie Online-Meditation angesetzt,
mit einem fühlenden Hinschauen auf unsere eigene Ausgangsposition für den Weg in die Zukunft.
Wenn Du dabei sein oder nachhören willst, danke ich Dir für die bewusste Handlung Deiner Anmeldung. (über das Kontaktformular oder einfach ein Email an karinamberger@pm.me)
Ich freu mich, wenn wir uns sehen und wünsche Dir eine gesegnete, liebes-reiche Zeit
Karin
PS: was ich auf jeden Fall mit in die Zukunft nehme:
meine Inneren Schätze aus der Tiefe des Lebensbrunnens und das herzerfüllende Teilen mit Interessierten
meine Freude am wohlwollenden Miteinander der Gemeinschaft mit Menschen
meine Liebe zur Natur der Erde und des Kosmos
meine Liebe zum Reisen - am besten in der Verbindung von Inneren und Äußeren Reisen - zu energiereichen, inspirierenden Orten - allein und mit fühlenden, wertschätzenden Menschen
lauschen, klingen, lachen, sein …
Portugal-Reise (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) / Großglockner-Seminar (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) / Ägypten-Reise (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
Eine Sendung zum Thema “Loslassen” - sie soll Dich erfreuen:
https://youtu.be/xw37wD4_6Zc?si=CbEeD12Cyxbv6Yca (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)die Symphonie des Lebens - Musik basierend auf dem menschlichen Genom
https://www.youtube.com/watch?v=s7UEIDftDXk (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)