Ahoi Abenteurer,
ich möchte mich zunächst ganz herzlich bei Martin und David bedanken, die mir tatsächlich Whisky geschickt haben. Jetzt sind die Vorräte wieder mit Gold aus Schottland gefüllt, Slàinte!
Gerade in dieser Krisenzeit, in der die Leute verständlicherweise sparen, weiß ich das zu schätzen. Ich merke es ja selbst: Wir mussten die monatliche Abschlagszahlung an die Stadtwerke für Gas verdoppeln, nahezu alles wird im Supermarkt teurer.
Date
15/07/2022
Sujet
Flaschenpost
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Spielvertiefung et lancez la conversation.