Ahoi Abenteurer,
ich habe die Weihnachtszeit genossen und hoffe, dass es euch und euren Familien gut ergangen ist. Für mich ist das immer eine wichtige Auszeit, um ein Jahr sacken zu lassen und in Gemütlichkeit zu versinken. Gelesen hab ich übrigens die sehr amüsante Schachnovelle von Stefan Zweig - ich bin ein notorisch amateurhafter Dauerschachspieler auf dem iPad. Dabei entwickle ich keine Skills, aber dieses extrem logische Spiel sortiert irgendwie auf entspannte Art meine Gedanken.
Date
06/01/2023
Sujet
Flaschenpost
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Spielvertiefung et lancez la conversation.