Ich habe im Mai 2021, also quasi vor ein paar Tagen *hust* "Der Insasse" von Sebastian Fitzek gelesen. Bis ich Seite 100 erreicht habe, wurde ich nicht wirklich warm mit dem Thriller im kuschelig weichem Einband. Das Lustige daran, ich konnte und wollte es trotzdem weiterlesen.
Ich habe dann einfach die restlichen Seiten und auch die Bonus-Kurzthriller-Danksagung in einem Rutsch bis tief in die Nacht hinein durchgelesen. Also war ich erst ab der 100. Seite in den Bann der sehr guten Geschichte geraten, wie ich erst sehr spät feststellen musste.
Habt ihr solche oder ähnliche Erfahrungen auch manchmal bei einem Buch?
Date
30/10/2025
Sujet
Planung & Rückblick
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Tino Dietrichs Bücherversum et lancez la conversation.