Passer au contenu principal

Kennst alle 3 Eichen-Arten?

Ich bis vorhin nicht. ^^ In Deutschland kommen tatsächlich (natürlich) nur 3 Arten vor: Flaumeiche (Quercus pube- scens) ist sehr selten, viel häufiger gibts die Stieleiche (Quercus robur) und Traubeneiche (Quercus petraea).

Oktober = Monat der Bäume!

Bei Nature Journaling & Coffee starten wir am 1. Oktober mit der Stieleiche in unseren Monat der Bäume, das wird baum-tastisch! Hier (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) gehts zum Livestream, gerne auf Youtube vormerken, damit du ihn nicht verpasst!

Ähm, ich bin im Urlaub <3

Wolltest du schon immer mal in unsere Discord-Gemeinschaft (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) gucken? Dann ist nächste Woche dein Chance! Mein Jahresurlaub steht an, deswegen finden die Livestreams vom 23. und 24. September ausnahmsweise dort in den Videoräumen von euch selbst organisiert statt. (Ich vermiss euch jetzt schon <3)

Nature Journaling in “Drei Eichen” ?

Ja, es gibt hier bei Berlin wirklich einen magischen Ort, der so heißt! Das Umweltbildungszentrum in Buckow! Dort gebe ich diesen Samstag 20.9. von 14-17 Uhr einen Einstiegs-Workshop ins Nature Journaling, noch sind ein paar Plätze frei. Und: es gibt bei Bedarf sogar einen Shuttle-Service vom Bahnhof Obersdorf <3
HIER gibts alle Infos & Anmeldung. (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Bis heut Abend: MABON bestellen!

Danke für eure unfassbare Unterstützung durch so fleißige Bestellen vom Mabon Nature Journal (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)! Und ein paar Exemplare sind sogar noch da :3 Also, wer mag, bis heute Abend könnt ihr die physikalische Variante noch bestellen. Das Workbook startet 3 Tage VOR der Herbsttagundnachtgleiche, schon am 20. September. Deswegen wird der Versand sonst zu knapp^^. HIER (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) kannst du es direkt noch fix bestellen (vielleicht auch für ne liebe Freundin? :D)

So, danke für deine Aufmerksamkeit, einen wunderzauberhaftigsten Spätersommer mit den ersten cozy Herbst Vibes wünsch ich dir!

Eine wilde Umarmung, wenn du magst!
Deine Verena

Post Scriptum

PS: Der Newsletter kommt jetzt übrigens testweise via “Steady” zu dir, auch, wenn du dort (noch?^^) gar kein Mitglied bist. Das frühere Tool ist viel zu mächtig und “trackt” viel zu viel Kram, das will doch niemand. Wie gefällts dir?

Sujet 🗞️ News

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Nature Journaling | Wieder Wilder Werden et lancez la conversation.
Adhérer