Passa al contenuto principale

Gekauft. Lange darauf gewartet…

Diese Aktie habe ich am 1.4. auf meine Watchlist gesetzt und bin damals auf diversen Kanälen gefragt, ob ich noch richtig ticke. Aber ja, ich habe sie eingehend analysiert und in der Zwischenzeit hatte die Aktie an Fahrt aufgenommen.

Und dann kam…

Argomento TRADES

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Finanzen Anders e avvia una conversazione.
Sostieni