Schon wieder geht es an den Bach – Rute in der Hand, aber nicht wegen Hunger. Warum dann? Weil’s um mehr geht als Nahrung: Um Natur, Achtsamkeit, Technik… und manchmal einfach darum, immer und immer wieder eine abtreibende Fliege zu beobachten in der Erwartung, dass sie in einem Fischmaul verschwindet. Meist auch nur um sich dabei unglaublich lebendig zu fühlen.
https://youtu.be/YpYotK4jv-8 (Si apre in una nuova finestra)
Data
02/08/2025
0 commenti
Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Forelle & Äsche: Fliegenfischen & Fliegenbinden e avvia una conversazione.