Passa al contenuto principale

Alles neu macht der Mai

Einen schönen ersten Mai wünschen wir euch. Hoffentlich habt ihr nicht zu doll reingetanzt 😉

Wir wollen mal wieder ein paar Infos loswerden. Wir werden ja immer wieder mal gefragt, was wir wann vor haben und wie unsere Pläne aussehen.

Da dachte ich mir, das der Mai vielleicht mal ein guter Monat ist um euch das zu zeigen. Der ist nämlich ordentlich voll mit Terminen

Am Freitag, 05.05. geht's dann auch schon los.

Wir starten zu unserem Dauerstellplatz ins Weserbergland um unseren Wohnwagen abzubauen. Sonntag kommen wir dann mit unserem Wohni wieder nach Hause.

Wahrscheinlich werden wir aber am Samstag sogar noch zu einem anderen Platz fahren, die mit uns mal über ein paar Themen sprechen wollen. Also Termin im Termin quasi.

Nach drei Tagen Arbeit geht es dann schon Mittwoch 10.05. weiter...

Hoch nach Fockbek ins Hobby Wohnwagenwerk. Wir wollen bei unserem Camper Camp Hauptsponsor Bilder machen und Videos drehen. Ist ja leider letztes Jahr ausgefallen. Am Freitag fahre ich dort weg und ziehe direkt an zuhause vorbei zum Zeltplatz Alpha one.

Dort treffe ich mich mit David von Camping_hoch_6 beim Dachzeltnomaden-Treffen. Einerseits müssen wir das Video mit unserer Busmarkise noch fertig drehen, andererseits wollen wir auf dem Treffen Flyer verteilen für unsere Events (Halloween-Horrorcamp.de (Si apre in una nuova finestra) und Camper Camp)

Da geht's dann aber auch schon am Samstag 13.05 wieder zur Familie nach Hause.

Ach ja, vor dem Marathon vom 10. bis 13. hab ich am Dienstag noch Geburtstag. Da ich arbeiten muss, wird da aber nicht gefeiert. Eventuell grillen am Nachmittag 🙂

Dann kommen mal wieder drei Tage Arbeit 15. - 17. (MO-MI) um dann am Do 18.05. (Himmelfahrt) nach Hessen zu fahren und bis Sonntag mit den anderen YouTube Kollegen die 2. Wohnwagenburg zu machen. Das wird ein mrga Fest, da wir einerseits dieses Jahr zwei Wohnwagen mehr sind und andererseits am Samstag 20. der 6. Geburtstag von Levi gefeiert wird. Sabrina und ich haben uns da schon richtig viel überlegt, damit der Tag unvergesslich wird 🤩

So. 21. kommen wir dann wieder heim, damit wir wieder drei Tage arbeiten können. Ich von Mo bis Mi und Sabrina von Donnerstag bis Samstag. Die jeweils freien Tage von uns sind dann für unseren eigenen Betrieb. Da wir selbstständig sind, müssen wir natürlich jederzeit arbeiten.

Vom 01.06. bis 04.06. ist dann das Camp Nation Basecamp, wo wir zum ersten mal auch hin wollen. Wir sind eingeladen worden und präsentieren vor Ort das Camper Camp, das Halloween-Camp und natürlich die Hobbyfamilie. Wir freuen uns schon auf das Wochenende, da es unser erstes reines Campervan-Wochenende sein wird. Dort testen wir dann zum ersten mal das Vanlife.

So, das wars erstmal von Anfang Mai bis Anfang Juni. Der Juni und Juli werden allerdings nicht viel besser werden 😄 Aber Hauptsache Spaß dabei. Es wird eine heftige Saison dieses Jahr.

Sind bei euch auch so viele Termine im Kalender?

Ach ja... und zwischen all den Terminen müssen dann die Videos geschnitten werden. Ufff... da wir das meiste mit Kamera begleiten werden, kommt da einiges zusammen.

Bis dahin

Eure Hobbyfamilie

Argomento Updates & Infos

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Hobbyfamilie e avvia una conversazione.
Sostieni