Hey ihr lieben Mitglieder
Weihnachten naht und bei uns läuft noch der letzte vorweihnachtliche Stress ab. Wie ihr mit Sicherheit bemerkt habt, ist auch heute kein Video bei YouTube gekommen, ebenso natürlich auch nicht im Vorfeld für Mitglieder. Wir haben es einfach nicht geschafft. Leider, denn wir wollen wirklich pünktlich und regelmäßig mit den Videos sein. Es ist aber schon seit einiger Zeit zu merken, das dies nicht immer passiert. Genau deswegen brauchen wir auch unbedingt mal die Weihnachtspause.

Trotzdem gibt es aber auch etwas positives zu berichten. Denn wir nehmen uns heute endlich mal wieder eine Auszeit und kommen mal für ein paar Stunden raus aus dem Alltag.
Diejenigen, die uns schon länger folgen, die wissen natürlich was wir außer campen und reisen noch gerne machen. Konzerte!
Und heute ist es endlich mal wieder soweit. Wir fahren heute Abend nach Hamburg zu “Night of the Proms”. Schon sehr oft sind wir dort gewesen und (fast) immer begeistert nach Hause gekommen. Ihr findet davon auch Videos bei uns.
Ein Video werden wir diesmal nicht machen, aber wir zeigen ein wenig was bei uns im WhatsApp Channel. Wer uns da noch nicht folgt, kann das hier nachholen:
https://whatsapp.com/channel/0029VaDt96YJ93wcumFPLX0X (Si apre in una nuova finestra)Wir brauchen diese 3 Stunden unbedingt mal wieder, damit wir die nächsten 10 Tage noch durchhalten können, bevor wir dann in unsere Winterpause verschwinden.
Für Mitglieder wird es in der Winterpause nicht komplett ruhig bleiben. Wir werden auf jeden Fall einiges von uns hören lassen und im neuen Jahr dann auch endlich mal wieder mit den früheren Videos starten, bevor wir auf YouTube wieder präsent sind.
Aber dazu später mehr. Heute wird erstmal nur noch entspannt und genossen. Wir freuen uns total.
Bis später…