Passa al contenuto principale

Das nächste Dilemma

Kurz vorweg: Wir melden uns heute und Morgen bei euch, den Mitgliedern, die unseren Kalender zum Jahresende geschenkt bekommen. Schaut bitte in die Nachrichten. Ihr könnt euch einen aussuchen und wir werden ihn dann bald verschicken.

Außerdem: Nächste Woche gehen die Weihnachtspakete an alle raus, die im November und jetzt im Dezember in den entsprechenden Leveln sind/waren. Wir hoffen, euch damit eine Freude machen zu können.

Wir hatten euch ja schon im letzten Post davon erzählt, das zur Zeit alles nicht so wirklich rund läuft. Da ging es zum Beispiel auch um die Videos, die ich in Slow Motion aufgenommen habe etc. 

In dem gleichen Post haben wir aber auch angekündigt, das da noch mehr bei uns passiert ist. Und zwar am gleichen Tag, wie mit den Videoaufnahmen. Aber erst am Abend, auf der Autobahn, auf dem Weg nach Hause. 

Bei unserem Vivaro hat sich bei ruhiger Fahrt auf der Autobahn der sechste Gang verabschiedet. Zwei weitere Gänge machen auch schon Geräusche.

Es sieht nach Getriebeschaden aus :-(

Wir haben aber auch echt kein Glück zur Zeit. Obwohl der Wagen uns schon viele Jahre echt Treu ist (mal abgesehen von den wenigen Vorfällen, die immer nur relativ klein waren) und er auch für solche Reparaturen eigentlich noch zu Jung ist, kommt nun doch eines nach dem anderen.

Heute haben wir den Wagen dann in die Werkstatt gebracht, das er Morgen angeschaut wird. Danach müssen wir dann entscheiden, was wir machen.

Damit wir ihn überhaupt hinterher einigermaßen gut verkauft bekommen, werden wir wohl das Getriebe machen lassen müssen. Auch wenn es weh tut. Gleichzeitig kümmern wir uns aber diese Woche schon um einen neuen Wagen. Durch die Feiertage wird es diesen Monat sowieso nichts mehr mit dem Vivaro. Vor allem, wenn ein Tauschgetriebe erst noch besorgt werden muss.

Tja, das war das, was wir mit weiteren schlechten Nachrichten meinten. Wir halten euch auf dem Laufenden darüber, wie es weiter geht.

Eure Hobbyfamilie

Argomento Updates & Infos

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Hobbyfamilie e avvia una conversazione.
Sostieni