Hallo ihr Lieben. Es gibt mal wieder Updates von uns mit -so glauben wir- interessanten Infos vor allem zu unseren kommenden Videos und natürlich ein paar Neuigkeiten zu unserem Sommerurlaub 2022.
Übrigens:
Wer noch kein Mitglied der Hobbyfamilie hier bei Steady ist, der darf gerne noch dazu kommen und uns mit seiner Mitgliedschaft unterstützen. Wir freuen uns über jede kleine Hilfe die es uns ermöglicht, unsere Kanäle so weiter zu betreiben wie bisher.
Und dafür bekommen Mitglieder hier immer mal ein paar Zusatz-Infos, Videos früher als andere und auch mal ein kleines Extra-Video, welches nicht auf YouTube erscheint.
Wenn auch Du dazu kommen möchtest, dann schau Dir mal die Möglichkeiten an:
Jetzt aber zu unseren Infos:
Krankheit
In den letzten zwei Wochen waren wir nach 2,5 Jahren nun tatsächlich auch mal alle vom bösen C. abgeschossen. Angefangen hat das ganze bei René, der ja ein Date bei HOBBY Caravan in Fockbek hatte und dort nicht ins Werk rein kam, weil der Test vor Ort positiv angezeigt hatte.
So nahm es dann seinen Lauf durch die ganze Familie. Bei jedem immer nur wenige Tage, dafür aber alle schön nacheinander.
Seit Anfang dieser Woche sind wir alle sechs wieder komplett fit und am Arbeiten, bzw. in der Schule und im Kindergarten.
Insgesamt kann man sagen, das es uns nur leicht erwischt hat. Wir hatten alle nur ein bisschen Schlappheit für zwei, drei Tage. Ansonsten war es bei allen okay. Aber man ist halt erstmal ausgeschaltet.
Kommende Videos und Sommerurlaub
Unsere Videoliste mit den geplanten Videos geht mittlerweile bis in den September rein. Viele davon sind sogar schon (zum Teil) gedreht und warten nur noch auf den Schnitt oder bei einigen Videos fehlt noch der Schluss, weil das Videos sind, die über mehrere Wochen gedreht werden. Sobald die Videos fertig sind, werden sie wie gewohnt als erstes hier auf Steady erscheinen.
Bedingt durch die (fast) zwei Wochen die wir durch Krankheit ausgefallen sind, konnten wir auch keine Videos zu Ende drehen oder neue Anfangen. Dabei hat sich leider auch unsere Vorarbeit, die wir bisher hatten, erledigt. Nun müssen wir am kommenden Wochenende ordentlich reinhauen und einige Videos beenden. Außerdem noch zwei neue Videos starten.
Das sollte aber grundsätzlich kein Problem sein. Wir verbringen dieses Wochenende auf unserem Ganzjahresplatz. Die Kids können bei den Temperaturen im Wasser planschen und wir können den Wohnwagen langsam aber sicher packen.
Am Sonntag geht es dann ohne Vorzelt (das müssen wir abbauen) und mit Markise zusammen mit unserem Wohni nach Hause. Denn in vier Wochen sind wir schon in unserem SOMMERURLAUB. Juhuuu
Dann heisst es auch wieder Wohnwagen komplett reinigen, packen, vorbereiten und alles was dazu gehört. Da nehmen wir euch natürlich auch wieder im Video mit.
Wo es für uns hin geht, das haben wir euch ja bereits erzählt. Daran hat sich auch bisher nichts geändert. Alle Vorbereitungen laufen für Südfrankreich. Allerdings werden wir ein, zwei Unternehmungen streichen, da es mit den Dieselkosten im Moment ja tatsächlich immer noch sehr extrem ist.
Trotzdem sind wir euch allen DANKBAR für eure Unterstützung, die es uns zum Teil auch ermöglicht, solche Urlaube auch zu machen. Das muss unbedingt immer wieder mal erwähnt werden. VIELEN DANK AN EUCH ALLE!
Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, was die Planungen für den Urlaub angeht.
Neue Videos werden schon bald kommen, wenn wir nun endlich eins nach dem anderen fertig haben. Am Samstag kommt auf YouTube erstmal das Burger-Video, welches ihr ja schon vor vielen Wochen hier sehen konntet. Somit haben wir noch ein wenig Zeit um die anderen Videos zu machen.
Wir sagen erstmal DANKE und bis bald