Einige von euch haben es zur Weihnachtszeit mitbekommen. Ich habe einen neuen - meinen ersten - Dutch Oven zu Weihnachten bekommen.
Outdoor kochen ist ja schon sehr lange eine echte Leidenschaft von mir. Aber diese bezog sich bisher nur aufs grillen und kesseln. Jetzt aber kann ich auch anfangen zu dopfen.
Seit Weihnachten unbenutzt stand er nur rum. Das Wetter war einfach nicht zum Outdoor kochen gemacht in den ersten beiden Monaten des Jahres. Und manchmal hat man auch einfach keine Zeit dazu.
Doch jetzt hat es ganz spontan geklappt
Karfreitag, der Tag wo wir sonst nichts zu tun hatten, außer unseren Wohnwagen für das Wochenende zu packen, hab ich einfach den Dutch raus geholt und nach was passendem zum dopfen gesucht.
Seid dabei, wenn ich das erste mal dopfe und uns einen schönen Rinderbraten mache.
https://youtu.be/mShD-ttRltQ (Si apre in una nuova finestra)Viel Spaß beim ansehen