Passa al contenuto principale

Regen im “Paradies”

Ich mag Regen. Das Trommeln auf dem Autodach. Das Rauschen zwischen den Blättern. Regen lässt alles andere verstummen. Reinigt die Luft und die Welt. Versorgt die Natur. Im Regen draußen unterwegs zu sein, lieb ich ebenfalls. Denn dann hat man die Wege meist für sich allein. Ich atme beim Wandern im Regen besonders tief, weil die Luft sich besser, frischer anfühlt, irgendwie gesünder. Mein Hund Alex geht nicht gerne im Regen wandern oder spazieren.

weiterlesen auf hundimgepaeck.de (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Schweden mit Hund

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Hund im Gepäck - unterwegs mit vier Pfoten e avvia una conversazione.
Sostieni