Das hat mir eine langjährige Freundin geschrieben, als ich ihr per SMS ein Foto von unserem Stellplatz schickte. Ungläubig stehe ich noch vor meinem Minicamper, einem Citroen Berlingo, der meinem Hund Alex und mir die nächsten Wochen als Zuhause dient. Ich bin überrascht und wahnsinnig dankbar. Eine uns zuvor unbekannte Person lässt uns auf ihrem Grundstück in Südschweden kostenlos stehen. Mitten im Wald, direkt am See. Ein Platz ganz für uns allein. Zum Glück habe ich auf mein Gefühl gehört. Ansonsten wären wir jetzt zurück in Deutschland.
weiterlesen auf hundimgepaeck.de (Si apre in una nuova finestra)
Data
16/06/2026
Argomento
Schweden mit Hund
0 commenti
Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Hund im Gepäck - unterwegs mit vier Pfoten e avvia una conversazione.