Passa al contenuto principale

Wochen-Endbericht 29.09.2025

Hui, was für zwei Wochen. Vor kurzem hätte ich nicht gedacht, dass ich diese Worte hier schreiben werde, aber nun sitze ich doch hier und tue genau das. Nach 13 Monaten arbeiten, hoffen und zweifeln hatte ich nun endlich drei Wochen frei und bin tatsächlich in den Urlaub gefahren. Mit dem Van! Und dann auch nicht irgendwo hin, sondern sogar bis nach Portugal. Wie es dazu kam, dass es doch noch so weit weg ging und wie der erste Urlaub im Van war, das könnt ihr hier nun lesen. Also seid gespannt :)

Die erste Woche meines Urlaubs haben wir zuhause verbracht. Denn für mich war wichtig, dass der Bus vor der Abreise gestrichen ist und wirklich fertig. Mein Freund war von der Aktion nicht so begeistert, aber ich bin standhaft geblieben. Mir war einfach wichtig, dass ich mich wohl fühle und dazu gehörte für mich Farbe an die kahlen Wände. Denn ich wusste, wenn wir wiederkommen wird es kalt draußen und dann bauen wir den Bus auch nicht mehr auseinander. Also dann lieber jetzt Vollgas geben. Und was soll ich sagen? Wir haben es tatsächlich geschafft. Am Abend vor der geplanten Abreise war der Bus wieder zusammengebaut, gestrichen und abfahrbereit. Die Wohnung sah etwas anders aus, aber das war uns egal. Wir konnten in den Urlaub fahren und das war alles, was zählte.

Freitag, 12. September 2025

Morgens früh ging es los. Um 6.30 Uhr saßen wir müde im Auto und wirkten beide ein wenig überrascht, dass es nun tatsächlich los ging. Das wir wirklich in den Urlaub fahren. Unser Ziel: Frankreich. Genauer gesagt: Capbreton. Warmes Wasser, Sonne und viel surfen. Das war unser Urlaubsziel. Und dann war es so weit. Neun Stunden für mich und zwei für meinen Freund (denn es fährt nur, wer sich fit fühlt und das war an diesem Tag ich. Hier fährt keiner, der sich nicht in der Lage fühlt, denn das ist gefährlich!) Am späten Abend erreichten wir schließlich unsere spontane Übernachtungsmöglichkeit, wo wir kochten und uns ausruhten. Eine Wiese im Nirgendwo. Erholsam war die Nacht jedoch nicht, denn unser Gasmelder

Argomento Digitales Tagebuch

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Mein Lifestyleprojekt e avvia una conversazione.
Sostieni