Ahoi Abenteurer,
einmal im Monat versuche ich mir einen Tag zu gönnen, an dem ich einfach nur spaziere und beobachte. Wenn man so lange in einer Stadt gelebt hat, dass man seine Kinder dort hat aufwachsen sehen, denkt man vielleicht, dass es nicht mehr viel zu sehen gibt. Immerhin hat man ja zig Parks, Museen und Sehenswürdigkeiten in all den Jahren besucht.
Aber ich bin immer wieder erstaunt, wie viele verborgene Ecken und Winkel es noch gibt. Selbst am Hafen kann man sie finden, der an einem Sommerwochenende so überlaufen sein kann. Oftmals reicht es, nur ein Stück von den gewohnten Pfaden abzuweichen, um hinter einer überfüllten Straßenecke vielleicht eine schöne Gasse an einem Fleet zu entdecken, die einen magisch anzieht.
Data
16/06/2023
Argomento
Flaschenpost
2 commenti
Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a Spielvertiefung e partecipa alla conversazione.