Du tust den ganzen Tag etwas – und trotzdem fühlt es sich an, als wäre nichts dabei rausgekommen?
In dieser Folge (Minute 2:16 geht's los) geht es darum, warum es mit ADHS so schwer sein kann, das eigene Tun wirklich wahrzunehmen und anzuerkennen. Ich teile persönliche Erfahrungen, mögliche Erklärungen und Gedanken dazu, wie du milder mit dir sein kannst – und vielleicht ein bisschen mehr siehst, was wirklich da ist.
https://open.spotify.com/episode/07Yk1iL95YLpQcWaCMmlXo?si=8fCR2-uDQc22PTiVhEUhig (Abre numa nova janela)Als Mitglied: Teil gern in den Kommentaren deine Fragen und Gedanken zur Folge mit mir und anderen Unterstützer*innen.
Data
26/05/2025
Tópico
Solofolgen
0 comentários
Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de ADHS Perspektiven e comece a conversa.