Ein Leben ohne Wärmflasche ist denkbar, aber sinnlos.
Wir haben uns nach Norddeutschland zurückgezogen, um den Schnecken im kleinen Garten und dem Telefon zu entfliehen, was widersinnig ist in Zeiten des Smartphones, aber wer möchte ernsthaft behaupten,
Data
31/07/2023
Tópico
Newsletter
0 comentários
Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de [aigiko] text+stimme e comece a conversa.